erstellt am: 08.10.2013 | von: sophie | Kategorie(n): Iglo Botschafter, Lebensmittel, Produkttests, Specials

Heute möchte ich euch noch zwei tolle Produkte von Iglo vorstellen. Meine 4 Rezepte mit Iglo Produkte habe ich in den letzten Wochen gemacht. Jetzt habe ich noch zwei Produkte übrig die ich euch noch unbedingt zeigen möchte.DSC04873

Goldknusper-Filets Spinat

In einer Packung sind drei Filets drin. Meine Mädchen mußten sich somit einen teilen.

Ich mache meine Fischfilets immer in der Pfanne. Den Fisch kann man unaufgetaut in die Pfanne geben und ca 10min braten. Wichtig bitte mehrmals wenden. Bis der Fisch eine Goldbraune Farbe bekommt. Mit den Spinat wirklich super lecker. Meine Kinder haben es sogar gegessen. Der Spinat ist nicht dominant. Genau richtig portioniert und es läuft auch nicht raus beim braten. Mensch ist wirklich super lecker.DSC04871

Gemüse Ideen Kartoffel Lauch Pfanne

Das Gemüse ist mit  knusprigen Kartoffelspalten,  Karotten,  Porree und einem Hauch Frischkäse verfeinert. Mit 2ml Wasser kann man das ganze unaufgetaut in einen Topf warm machen das dauert ca 15 Minuten.  Man sollte es nicht zu lange kochen lassen sonst ist das Gemüse nicht mehr knackig. Es ist wirklich sehr cremig. Ich mache gerne immer etwas mehr Wasser ins Gericht rein dann habe ich etwas mehr Soße zum Mittagessen. Man muß es auch nicht nachwürzen und somit spart man sich das schneiden.  🙂DSC04868