erstellt am: 20.07.2016 | von: sophie | Kategorie(n): Haushalt, Lebensmittel, Produkttests

—————Beendet die Gewinner wurden infomiert———–

Fruitinfusior ein tolles Wort. Ich konnte mir unter dieses Wort überhaupt nix vorstellen. Besonders was soll das mit Getränke zu tun haben. Nachdem ich endlich mal einen Fruitinfusior ausprobieren konnte bin ich wirklich begeistert. Wir trinken täglich am Abend ein Glas frischen Smoothie und jetzt gibt es für unterwegs Wasser mit Fruchtgeschmack. 20160711_202450_resized

FruitInfusior würde ich als Trinkflasche für Frucht und Gemüseschorlen bezeichnen. Ich besitze einige zu Hause und mache mir gerne welche für unterwegs. Dieses geht einfach, schnell und kann ich nur empfehlen für den Sommer.20160720_182144_resized

Die Trinkflasche ist aus Hartplastik und relativ stabil.  Sie besteht aus Polycarbonat hat aber kein Bisphenol-A im Produkt. Sie besteht aus einen Deckel mit einen Schraubverschluss und der Trinkvorrichtung. Ich muß leider sagen das sie nicht immer ganz dicht sind daher muß man das Getränk schön senkrecht transpotiert werden.  Besonders wenn man Getränke mit Kohlensäure transpotiert. Der Karabinerhaken kann man super benutzen wenn man das Getränk an den Rucksack macht. Aber wie schon erwähnt Achtung mit der Kohlensäure, sonst floppt der Trinkverschluß auf.20160711_202513_resized

Im inneren der Flasche kann man die Vorrichtung das Sieb einfach reindrücken. Der Deckel dort lässt sich auch ohne Probleme auf und zu schrauben. Wie man sieht bekommt man einiges an Obst und Gemüsestücke rein. Ich liebe Zitrone und rote Früchte. Das Wasser schmeckt dann lecker nach Zitrone und ein Hauch nach roten Früchten.20160720_181910_resized

Ich habe schon vieles ausprobiert an Obst und Gemüse. Besonders nehme ich ganz gerne Obst was ich  vielleicht nicht mehr Essen würde. Dann landet es im Smoothie oder im FruitInfusior. Gerade im Sommer frisch aus dem Kühlschrank ist es ein Genuss.  Nicht wundern die Früchte quellen sehr auf und sehen nicht so appetitlich aus.  Aber das Wasser schmeckt lecker.20160720_182217_resized

Die Flasche könnt ihr ohne Probleme an den Flaschenhalter am Fahrrad anbringen oder wie ich am Kinderwagen. Das Produkt lässt sich schnell und einfach auseinander schrauben und in der Geschirrspülmaschine reinigen.

Da nur 700ml Getränk in die Flasche passen ist es für mich nicht ausreichend, daher nehme ich gerne zwei Flaschen für mich mit und meine Kids mit.20160711_202513_resized

Wenn ihr eine Trinkflasche haben wollt dann kommentiert hier unter den Beitrag. Zwei Stück kann ich verlosen. Macht mit und viel Glück dabei.20160720_215330_resized

Bitte  eine gültige E-Mail Adresse hinterlassen wenn ihr gerne Gewinnen möchtet. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Eure Daten werden natürlich streng vertraulich und nur für das Gewinnspiel gebraucht. Ich lösche die Daten natürlich wieder.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel geht bis zum 29.08.2016