erstellt am: 13.07.2012 | von: sophie | Kategorie(n): Deko, Produkttests

DSC00724 by . Ballon4you startet eine Videotest Aktion und wir durften Testen.
Wir haben ein großes Paket bekommen mit einer tollen Überraschung drin. Aber seht selbst im Video.
Zu Ballon 4you
Egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit,Valentinstag oder einfach so _ ein tolles Geschenk mit Überraschungseffekt
.
Geliefert wird in einem Luftballon by . großen Karton. Der Empfänger weiß nicht was drin ist.
Er nimmt es entgegen, trägt es rein, schneidet das Paket auf – und – es steigt ihm ein wunderschöner Ballon empor.
Die Auswahl an Ballons ist riesig. Schaut selbst im Shop nach.
Zahlung: Kreditkarte , Pay Pal, Vorkasse, Lastschrift
 
 
Versand: 2-3 Tage, 4,50 Euro und ab 45,00 Euro kostenlos
bei Bestellung bis 10 Uhr geht der Ballon noch am gleichen Tag raus
Expresservice mit “Geld-zurück-Garantie”
Fazit: Wir sind total begeistert von den Ballons. Jetzt haben wir den Ballon schon zwei Wochen und die Luft ist nur minimal raus. Laut Anleitung mit den beiliegenden Strohhalm wieder etwas Augepustet und schon ist er wieder prall gefüllt. Er fliegt somit immer noch. Ich finde das eine tolle Geschenkidee und werde es aufjeden Fall mal verschenken.
Hier das Video:
 Video