erstellt am: 08.11.2012 | von: sophie | Kategorie(n): Produkttests, Schmuck

Bei Faszinata gibt es ein tolles Blogger-Gewinnspiel. Was ich besonders toll an dieser Aktion finde das KEINER GEHT LEER AUS. Man schreibt auf seinen Blog einen Artikel über ein Schmuckstück wo man sich niemals trennen könnten und welches Schmuckstück einen im Shop gefällt. Jeder bekommt eine Glossybox und kommt zur Hauptverlosung mit in den Top und hat die Chance 500 Euro zu gewinnen.

Ich habe eine Kette die ist schon 17 Jahre alt und habe sie damals zur Konfirmation bekommen. Das ist mein Lieblingsstück und wird mein Lieblingsstück bleiben. Natürlich ist sie viel zu schade zum tragen und ich hätte auch Angst das sie kaputt geht. Ein feines Goldkettchen passt auch nicht immer zu meinen Outfit.

Ich liebe verspielte Kettchen mit viel Anhängern und kleinen Elementen.Bei Faszinata gibt es diese tolle Kette. Sogar preiswert für 49,99€.

  • Süßwasserzuchtperlen-Kette
  • mit Zwischenteilen
  • abnehmbarer Anhänger
  • Karabinerverschluss

Die Perlenkette ist doch ein Traum. Bin echt am überlegen ob sie mir zu Weihnachten kaufe. Auch ein schönes Geschenk für eine Freundin.

Die Kugelkette gefällt mir auch super. So ein schönes Teil mit 925 Silber Anteil. Die Farbe der grünen Blume ist toll und kostet nur 40,00 Euro. Mensch da wird man richtig schwach.

So dann viel spaß beim schauen und viel Glück allen die mitmachen.

http://www.faszinata.de/