erstellt am: 23.06.2014 | von: sophie | Kategorie(n): Iglo Botschafter, Lebensmittel, Produkttests, Specials

Letzte Woche habe ja den ersten Bericht zu Iglo geschrieben. Zur Zeit bin ich sehr unkreativ was die verwendung der Produkte angeht. Ich habe einfach zuviel um die Ohren. Aber trotzdem möchte ich euch noch ein paar tolle Produkte von Iglo vorstellen.DSCN1112

Heute habe ich mit Iglo Gemüserei Pyramide und den Riesen Fisch Sticks gekocht. Ich brauchte mal wieder ein schnelles und leckeres Essen.

Zutaten:

  • Iglo Gemüsereis Pyramiden
  • Riesen Fisch Stick
  • Zitrone
  • Milch
  • Joghurt
  • Dill
  • Pfeffer, Salz und Zucker und etwas Öl.iglo_Botschafterbutton 2014

Die Gemüse Reis Pyramiden kann man in der Mikrowelle fertig kochen. Geht wirklich super. Ich wollte dieses mal die Sachen in der Pfanne zubereiten.  Natürlich braucht der Reis in der Pfanne etwas länger  als in der Mikrowelle. Schmeckt super lecker und das Gemüse ist schön knackig.reis

Die Riesen Fisch Sticks müßen relativ lange in der Pfanne zubereitet werden. ca 15 Minuten bis sie durch sind. Also nicht zu heiß die Pfanne stellen, sonst verbrennen die Fisch Sticks.fisch

Ich habe dazu eine leckere Dillsauce gemacht. Hatte zwar nix in Kühlschrank aber aus etwas Joghurt, Milch, Zitrone und Dill habe ich eine passente Soße dazu gemacht.  Mit Pfeffer, Zucker und Salz abschmecken und fertig.

fisch fertig