erstellt am: 06.08.2014 | von: sophie | Kategorie(n): Deko, Haushalt, Produkttests

Letzte Woche habe ich ein nettes Paket von der Firma myqigong bekommen. Dort findet ihr alles was eurer Wohlbefinden verbessert. Von Wellnesprodukte, Medizinisches bis hin zu Küchenbedarf.räucherstäbchen

Dieses mal durfte ich die Räucherstäbchen Krishan testen. Es gibt auf der Seite viele verschiedene Sorten. Ich durfte mir ein paar Aussuchen und ausführlich testen.lemon

In meinen Testpaket waren die Sorten.

  • Lemon
  • Honey
  • Rose
  • Erotica
  • Eucalyptus
  • Lily of Valle

Ich dachte mir ich stelle euch jede Sorte einzeln vor. Aber ich finde es ist immer Geschmacksache die einen lieben Lemon und die andern eher Rose. Daher spreche ich allgemein zum Produkt. In einer Packung sind ca 20 Räucherstäbchen. Wenn man die Verpackung aufmacht sieht man nochmal das die Räucherstäbchen in einer Folie eingepackt sind, Ich denke das einfach das Duftaroma länger frisch hält dadurch. RauchWenn man an der Verpackung riecht, ist das Dufttyp sehr eindeutig. Das Anzünden ging etwas schwierig. Ich mußte es zweimal mit meinen Feuerzeug anmachen bis es richtig rauchte. Das Produkt räuchert sehr gut und entfaltet nur etwas den jeweiligen Duft. Ich habe alle Duftprodukte ausprobiert und fande das zu wenig vom jeweilige Duft freisetzt. Das Räucherstäbchen hat ziemlich lange geräuchert. ca 30 Minuten. fertig

Meine Kinder waren begeistert vom Räucherwerk und vom Duft. Sie lieben sowas. Ich finde sie wirklich nicht schlecht.  Würde sie auch wieder kaufen und verschenken. Das Produkt kostet im Online Handel 0,95€.rauch ende