erstellt am: 15.03.2013 | von: sophie | Kategorie(n): Abenteuer

Kennt ihr das auch. Ihr braucht mal ein ausergwöhnliches Geschenk für gute Freunde oder Familie. Dann seit ihr bei Mydays genau richtig. Ich persönlich finde selbst solche Geschenke schön. Bei Mydays habt ihr die Möglichkeit ausgefallene Geschenke zu bekommen. Das Angebot ist riesig.

erlebnis-schenken

Bildquelle: Mydays

Ich wünsche mir schon lange mal wieder ein Fotoshooting. Bei mydays wird in der Richtung viel Angeboten. Sogar was bei uns in der nähe ist. Mit 69 Euro finde ich das auch einen fairen Preis. Für Leute die etwas Nevenkitzel brauchen wird auch Bungee Jumping angeboten. Ich habe vor kurzen zu meinen Mann gesagt einmal im Leben müßte man sowas machen. Was denkt ihr. Den Nervenkitzel sollte man einfach mal machen. Mal sehen vielleicht wird es dieses Jahr noch was.Oh, ich habe gerade das perfekte Männer geschenk gefunden. Einmal Porsche fahren. Mein Mann würde begeistert sein. Mydays hat eine große Auswahl an verschiedene Autotypen oder Ereignisse.

hummer-fahren

Bildquelle: mydays

Oder wollt ihr einfach mal Entspannen. Das Angebot ist super riesig egal ob Massage, Wellness Tage, Farbberatung oder Floating. Floating ist ein Entspannungsverfahren in der Schwerelosigkeit. Das wird sogar bei uns in der Therme angeboten. Davon hatte ich vorherr nie was gehört.  Muß ich echt mal ausprobieren. So jetzt bin ich so begeistert jetzt schenke ich mir selbst ein Ereignis.