erstellt am: 08.05.2013 | von: sophie | Kategorie(n): Deko, Haushalt, Kosmetik, Produkttests

Eigentlich hatte die Surprisebag mir in den letzten Monaten nicht mehr so gefallen. Deswegen wollte ich sie eigentlich abbestellen. Im Januar hat die Firma die Boxen umgestellt. Sie kosten jetzt 20 Euro und werden weiterhin monatlich verschickt. Was drin ist weiß man natürlich nicht aber der Wert des Paket ist deutlich drüber.

Surprisebag2

  • Inhalt:
  • Toy Soldier Bookends UVP 20,95
    Retro Alien BAckform UVP 15,95
    Replay Her Deo 150ml UVP 7,90

Surprisebag

Fazit: Boah ich bin total entäuscht. DIe Soldaten Buchstützen sind sowas von schlecht gemacht und schon kaputt und die Backform ist zwar witzig aber nicht das Geld wert. DAs Deo voll schlecht und soll 7,90 kosten. Mensch ich habe 20 Euro für so ein Mist ausgegeben. Habe nun wirklich die Bag heute gekündigt. Für das Geld kaufe ich mir lieber was schöneres. ALso Leute lasst die Finger weg. DIe ziehen euch das Geld aus der Tasche.