erstellt am: 01.07.2013 | von: sophie | Kategorie(n): Haushalt, Kleidung, Produkttests

Die Handtasche ist das wichtigste einer Frau. Egal wie groß oder klein die Handtasche muß sein. Ich besitze eine große Auswahl an Taschen und mit ist es wichtig das viel rein passt. Was ich alles in meiner Handtasche mitschleppe. Kennt ihr das auch. Ich versuche alle zwei Wochen meine Handtasche aufzuräumen. Was man da alles endeckt. Alleine wenn man Kinder hat nimmt man viel mit für Unterwegs. Ob Lippenstift, Traubenzucker, Medikamente, Schirm, Handy und und und…… Ich glaube wenn ich alles aufzähle wird es bestimmt bei 60 Artikel sein. Ich liebe meine Handtasche weil sie super über der Schulter hängt. Viel reinpasst. Nicht zu auffällig ist. Zu allen meinen Klamotten passt. Einfach das perfekte für mich.Handtasche

Kennt ihr eigentlich schon www.handtaschengala.de . Wenn ihr eine neue Handtasche braucht dann findet ihr dort das perfekte Stücke. Zur Zeit suche ich eine kleine Tasche für mein schwarzes KLeid. Die Auswahl ist ja echt riesig. Die Taschen von Samantha Look sind toll. Da gibt es sogar eine die mir gefallen würde. Die schwarze mit einer größe von 22cm. Ist wirklich nicht groß aber ich denke für einen feierlichen Abend ideal.  Bin mir noch unsicher.
Beim auswählen der Taschen komme ich immer auf Zalando. Dann klickt euch mal bei handtaschengala durch und sagt mir wie euch die Seite gefällt.

Wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche.