erstellt am: 16.02.2015 | von: sophie | Kategorie(n): Allgemein, Iglo Botschafter, Lebensmittel, Produkttests, Specials

Ich habe vor zwei Wochen ein nettes Paket von Iglo bekommen. Als Iglo Botschafter teste ich alle neue Produkte. Ihr habt bestimmt schon die leckeren Iglo gerührt&verführt Gerichte in der Tiefkühltruhe gesehen. Es gibt sie erst seit kurzen im Handel. Es gibt 8 verschiedene Sorten und ich habe fast schon alle durchprobiert.

Hier die verschieden Produkte die wir von Iglo zum testen bekommen haben.iglo Paket

So dann war gleich meine Tiefkühltruhe voll. Es gibt 8 verschiedene Sorten und wir haben jeweils 2 Pakete bekommen. 1 Paket ist auch nur eine Portion.

8 Sorten

  • Rigatoni alla Carbonara
  • Penne con Spinaci e Pomodori
  • Penne all’Arrabbiata
  • Indisches Curry mit Hühnchen
  • Pappardelle alla Bolognese
  • Thai-Hühnchen mit Basmati-Reis
  • Tortelloni di Ricotta e Spinaci al Formaggio
  • Tagliatelle con Funghi PorciniIgloMeine Kids haben das Trockeneis zum spielen benutzt. Unsere Küche war dann komplett im Nebel verschwunden.trockeneis

Penne all’Arrabbiata

Als erstes mußten wir Penne allÁrrabbiata probieren. Wir lieben scharfes Essen und haben uns schon sehr darauf gefreut.Penne Arabiata

Zubereitung:

  • Packungsinhalt unaufgetaut mit 5-6 Esslöffeln Wasser in eine kalte, beschichtete Pfanne (ca. 24 cm Durchmesser) geben.
  • Bei starker Hitze unter mehrmaligen Rühren zum Kochen bringen.
  • Bei mäßiger Hitze ca. 4-5 Minuten weiterköcheln, bis die gewünschte Saucenkonsistenz erreicht ist.

Zutaten

Tomaten-Chili-Sauce (47,7%) (Wasser, Tomatenmark, Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie, natives Olivenöl extra, Stärke, Sonnenblumenöl, Salz, Hartkäse (enthält Ei), Gewürze, Oregano, Chili), Penne Nudeln gegart (30,4%) (Wasser, Weizengrieß), Zwiebeln, Auberginen frittiert (6,9%) (Auberginen, Sonnenblumenöl), Paprika (6,4%).Iglo Ar
Mir persönlich schmeckt es sehr gut. Hat eine leichte Schärfe und man schmeckt die frischen Gemüsesorten. Die Nudeln sind noch schön bissfest. Die Portion lies sich schnell in der Pfanne zubereiten und von einer Portion also ein Beutel wird man gut satt. Die Soßenkonsistenz war auch gut. Das Gemüse war vielleicht ein wenig zu viel. Ich glaube Auberginen waren zu mächtig. Ich hätte mir mehr Tomaten gewünscht. Mein Fazit ich würde es wieder kaufen. fertig essen
 In den nächsten Tagen berichte ich über die anderen Sorten.