erstellt am: 07.03.2015 | von: sophie | Kategorie(n): Haushalt, Kleidung, Lebensmittel, Produkttests, Spielzeug

Wahnsinn was es für verschiedene tolle Boxen es gibt. Da ich ein  Baby habe wollte ich unbedingt mal was für die kleine haben. Ich habe mich deswegen für die Nonabox entschieden. Ich habe ein Jahresabo gemacht und ich werde jetzt ein Jahr lang jeden Monat eine schöne Box bekommen.Nonabox

Inhalt:

  • Zeitschrift Junge Familie
  • Real Coconut Water
  • Babybuch
  • Babyschutzcreme
  • Nikituch
  • Reinigungswasser

nonabox1nonabox2nonabox3

Real Coconut Water 
Ein erfrischende Getränk besteht nur aus Kokoswasser!  Ich liebe Kokosnusssachen aber das Getränk ist super ekelig. Boah ich konnte das nicht trinken. Auch verdünnt hat es mir nicht geschmeckt. 280 ml, Preis ca. 2,00 €water

Zeitschrift „Junge Familie“
Eine interessante Zeitschrift, die viel über aktuelle Themen rund um Baby und Familie schreibt. 1 Euro kostet die Zeitschrift.

Babybuch „Unsere Welt-Formen“
Das Buch ist extra für Babys entwickelt wurden. Laut Forschungen können Babys nicht gut sehen. Daher ist das Buch extra für die kleinen. Es sind konstrastreiche Illustrationen in monotoner Farbe. Mein Buch ist ab 2 Monate und beinhaltet Formen mit rot, weiß und Schwarzkontrast.buch

Baby Care Schutzcreme von LaseptonMed
Eine Wundschuzcreme für den Windelbereich. Ich finde sie nicht so besonders habe sie auch noch nicht richtig im Einsatz gehabt da wir noch keinen wunden Babypopo hatten.wundschutzcreme

Nikituch
Das finde ich total süß! Die Farbe passt super für meine kleine.  Es ist aus 100 % Baumwolle und fühlt sich sehr weich an.tuch

Natürliches Reinigungswasser von Aquaint
Das kleine Spray, soll Bakterien von Spielzeug, Oberflächen und Baby’s Händen beseitigen. Es soll zu  100 % natürlich sein. Ich bin da total skeptisch. Für mein Baby werde ich es nicht benutzen. Es riecht etwas chemisch und daher kommt es in die Handtasche für die Mama. 50ml kosten 3,99€

Fazit:: Da es meine erste Box ist habe ich mich riesig gefreut mal was neues und aufregendes zu bekommen. Liebevoll war sie schon eingepackt. Ich  persönlich war  enttäuscht vom Inhalt. Da zahlt man viel Geld man bekommt fast nur mist. Das einzige was ich gerade mal benutze ist das Nikituch und die Windelcreme die ich einmal getestet habe. Mit den Buch kann mein Baby nix anfangen.  Die Zeitschrift habe ich  gelesen aber das wars auch. Oh man ich hoffe das die nächste Box besser wird. Ich bekomme sie ja auch noch ein Jahr.