erstellt am: 19.07.2013 | von: thomas | Kategorie(n): Allgemein, Fotos

Ja wir wollen baden gehen. Gestern haben wir die Sonne genutzt und sind nach dem Kindergarten zum See ins Strandbad spaziert.
Nach Kaffee und Eis wurde gebadet, gespielt und ganz viel in der Sonne entspannt.

Das Strandbad in Feldafing kann ich jeden empfehlen der kleine Kinder hat. Dort kann man die KInder schön spielen lassen. Sich ein Eis holen oder in ruhe Kaffee trinken. Für die Kinder die nicht schwimmen können ist es auch kein Problem. Man kann super drin stehen. Es gibt eine Wasser rutsche oder für die größeren etwas weiter draußen das Sprungbrett. Liegeflächen gibt es immer. Die SOnnenschirme und Liegen kann man dort ausleihen.  Toielleten, Umkleide Kabinen sind sehr gut gepflegt. Alles schön sauber.baden1

Zum abschluss gab es noch eine leckere Pizza bevor wir uns auf den Heimweg machten. Das Essen ist super lecker vor allem die Pizzas.baden2

Also wenn ihr was zum baden braucht dann kommt mal an den Starngerger See.