erstellt am: 19.08.2015 | von: sophie | Kategorie(n): Kleidung, Produkttests

Wer kauft nicht gerne neue Sachen ein. Natürlich bin ich ein Home Shopper. Ich bestelle zu 98% meiner Klamotten von zu Hause aus. Der Streß mit Baby und Anprobe im Geschäft das ist mir zu nervig. Daher wird nach Lust und Laune zu Hause bestellt wenn was gebraucht wird. Es gibt bestimmte Shops und Marken wo ich gerne was bestelle. Mein Hauptlieferant ist Amazon. Da kann man sogar preiswerte Sachen bekommen. Heute möchte ich euch aber den Online Shop Area2buy vorstellen. rock

Bei Clubwear Area2buy findet ihr Herren und Damenbekleidung. Natürlich keine riesige Auswahl aber ich finde es trift meinen Geschmack. Einfache schlichte Anziehsachen und auch nicht so teuer.  Wenn ihr bestellt dann schaut das ihr über 40 Euro kommt dann spart ihr die 4,99 Versandkosten. Zu den Zahlungsmöglichkeiten gehören Zahlung per Rechnung, Banküberweisung / Vorkasse, Nachnahme, PayPal und Lastschriftverfahren. Innerhalb von ein paar Tagen war die Ware bei mir.  Jetzt wollt ihr bestimmt Wissen was ich bestellt habe. Ich wollte  für den Sommer einen neuen Rock. Witzig es gab nur einen Rock aber der hat mir total gefallen. Ein Minirock von Madonna mit Gürtel habe ich in schwarz bestellt. Man hätte ihn auch in der Farbe weiß und stein wählen könne. Den Rock gibt es auch in drei Größen. S,M,L, Schade das es kein XS und XL gibt. Es gibt doch so viele unterschiedliche Frauentypen. Ich habe eine Größe L bestellt und bin damit zufrieden. Da ich noch etwas zuviel auf den Hüften habe von der Schwangerschaft  passt er zwar gut aber nicht perfekt. Da der Rock sehr elastisch ist konnte ich ihn trotzdem anziehen. Sonst war er etwas zu klein. Nur der Gürtel war zu klein. Was mich nicht störte da ich eh mein Bauch noch verstecke. Madonna Rock Damen MADELYNN Volant Look Crochet Minirock ist aus 80% Viskose und 20% Baumwolle.

Hier ein paar nette Teile von Madonna Mode

http://www.area2buy.de/Madonna

Der Rock ist super verarbeitet. Wirkt sehr hochwertig.  Er hat einen breiten Bund und somit kann man auch einen dicken Bauch gut verstecken. Es wirkt wie ein Minikleid und hat einen Lagenlook. Der Gürtel ist hellbraun und sieht wirklich toll aus. Es ist zeitlos Kleidungsstück und kann immer angezogen werden.

 

Clubwear http://www.area2buy.de/