erstellt am: 09.07.2015 | von: sophie | Kategorie(n): Produkttests, Technik

Heute möchte ich euch die esorio Kopfhörer mit Headset vorstellen.  Also für mich sind solche Kopfhörer neu. Mit den Silikon Einlagen habe ich sonst noch nie benutzt und freue mich euch sie mal zu zeigen. In meiner kleinen Packung war der esorio® Premium High-End In Ear Kopfhörer inkl. diversen Ohreinsätzen sowie Ohrklammer.Kopfhörer

Das mit der Ohrklammer habe ich total vergessen zu fotografieren. Konnte im ersten Moment mit den Plastiksilikon nix anfangen. Die Ohrklammern sind schon praktisch damit wird der Kopfhörer besser am Ohr gehalten wird.

Es gibt in der Packung mehrere Silikonaufsätze für die Ohren. Ich muß ehrlich zugeben die sind wirklich schön weich und es drückt auch nix wenn man sie länger im Ohr hat. Das Tauschen geht ohne Probleme. Erst hatte ich Angst das mir das Silikon im Innenohr stecken bleibt aber nach mehrmaligen benutzen ist mir das nie passiert, Das Sound Erlebnis ist schon toll wenn beide Teile im Ohr sind. Ich finde sie sitzen sehr fest, also auch ideal wenn man Sport treibt.Kopfhörer1

Die Kabellänge beträgt ca 1 Meter und ist wirklich ausreichend. Man kann das Handy in die Tasche stecken und das Kabel reicht. Am Ende ist der Klinkenstecker mit einer leichten Vergoldung. Passent für alle für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC,….. Ich finde es wichtig das es universell ist. Wie oft hat man doch ein neues Gerät und da sollten die Kopfhörer immer passend sein.Kopfhörer2

Durch den analogen Laut- und Leisereglers  wird die Lautstärke eingestellt. Die Verwendung aller Funktionen wie die des Mikrofons und die des Lautstärkenreglers mit allen technischen Endgeräten ist möglich. Somit hat man ein wunderbares Sounderlebniss. Man hat auch einen ausgezeichneter Klang beim abspielen von Videos. Die Bass Wiedergabe ist super. Beim Telefonieren hat man eine gute Soundqualität. Ich bin wirklich zufrieden mit den Produkt. Die stylische Box und die Vorrichtung zum aufwickeln des Kabels ist schon super. Die Kopfhörer kosten bei Amazon 13,99€. Ich vergebe dem Produkt 5 von 5 Sternen.Kopfhörer4kopfhörer3