erstellt am: 18.07.2015 | von: sophie | Kategorie(n): Haushalt, Kleidung, Produkttests, Schmuck, Spielzeug

Was das nähen und stricken angeht bin ich leider ne echte Niete Ich bin froh wenn ich die Löcher ordentlich stopfen kann und die offenen Nähte mit der Nähmaschine zubekomme. Ich liebe selbst gemachte Klamotten und bestelle ab und zu bei Dawanda mal ein Kleid oder Shirt für meine Mädels. Jetzt habe ich die Handmadebox im Netz gefunden und finde das Konzept toll.DSCN3277

Die HandmadeBox ist eine Überraschungsbox für Kinder. Ich habe mir mal die Entdeckerbox für 3 Monate gesichert und das kostet 70€. Ich liebe auch Überraschungen und daher dachte ich mir ich probiere die einfach mal aus.
Jede liebevoll zusammengestellte Box enthält 1-3 typische Handmade Produkte. Dabei wird individuell auf Geschlecht und Alter des Kindes eingegangen. Zusätztliche Beigaben werden liebevoll ergänzt. Man wählt einfach bei der Bestellung die Größe aus und das Geschlecht und gibt den Namen  an.

Wie ihr auf der Seite http://www.die-handmadebox.de/handmadeboxen/ seht gibt es noch viele andere Boxen. Ich werde nach und nach mal die anderen Boxen ausprobieren. Es gibt eine Bündchen Box, Altagshelden, Babybox, Probierbox Mädchen, Teenie Box, Partnerlook Box, kleine Entdeckerbox, Mädchenhandmadebox und Babybäuchleinbox.

 

Hier meine kleine Entdeckerbox. HandmadeboxErstmal ist das Paket liebevoll verpackt sogar mit Schleife. Beim öffnen sieht man schon die tollen Sommerfarben. Der rosane Hut, das luftige Sommerkleidchen und ein kleiner Notizblock mit einem Einhorn drauf.

Alle Produkte sind super 1a Ware. Alles schön vernäht, verarbeitet und entsprechend  für die Jahreszeit. Der Hut  passt meiner Tochter super und auch das Kleid sitzt zwar noch etwas locker aber da können wir es länger anziehen.kleid2Ich bin wirklich begeistert von den Produkten. Somit habe ich für dieses Produktpaket ca 23 Euro gezahlt. Das ist wirklich ein Schnäppchen.  So ein Hut und Kleid ist sonst deutlich teurer. Ich bin schon auf die nächsten zwei Boxen gespannt.kleid3