Bei trnd hatte ich mal wieder Glück und durfte die Univeral Etiketten testen. Da ich viel Post verschicke und mein Mann auch, kommt es uns ganz gelegen die Etiketten ausführlich zu testen. Ich habe ein großes Testpaket mit vielen Bögen zum weiter geben bekommen. Ich finde Klebe Etiketten gehört in jedes gute Büro. Egal ob Handgeschrieben oder per Druck.
Testpaket:
- 1x Avery Universl Etiketten Format 70x 36 mm 25 Blatt das heißt 600 Etiketten
- zum weitergeben 15 Avery Zwecksform Etiketten mit Flyer sowie 3 verschiedene Bögen
- Marktforschungsunterlagen
Die Etiketten sind ideal für zu Hause oder für´s Büro. Als Adressaufkleber, für Marmeladengläser, Beschriftung der Schulsachen für die Kids, oder auf die Ordner. Sie erfüllen überall ihren Zweck. Man kann sie schriftlich verzieren oder auch schöne Motive drucken.
Die Etiketten kleben super stark. Egal ob auf Papier, Holz, Kunstoff, Glass. Durch die kostenlose Vorlage kann man sich die passende Software herunterladen und die Etiketten schön gestalten. Ich habe wie ihr auf den Foto sieht meine Umschläge mit den letzten Blog Gewinnern beklebt. Wenn man verschiedene Adressen hat ist es Handschriftlich besser und schneller.
Beim nächsten Mal versuche ich das Programm mal auszuprobieren. Gerade für die Kids braucht man oft in der Schule die gleichen Etiketten. Vielleicht eine Fee oder ein Pferd mit drauf. Ich werde mich mal daran ausprobieren und euch beim nächsten Bericht zeigen. Bis jetzt war es schneller mal eine Adresse aufzuschreiben. Die Druckversion zeige ich euch auch das nächste Mal. Was die Schrift angeht, sieht man sie deutlich auf dem Etikett. Es nimmt die Farbe gut an durch das optimierte Obermaterial. Keine Verwischung beim drucken und das Etikettenweiß sorgt für optimale Farbtiefe. Man hat einen staufreien Druckerdurchlauf. Der hitzebeständige Kleber verhindert Rückstände im Drucker und somit Papierstau. Dank der speziellen Quick Peel Abziehhilfe am Etikettenbogen lassen sich die Etiketten einfach und schnell vom Trägerbogen entfernen. Das Wort Quick Peel habe ich noch nie gehört. Mal wieder was dazu gelernt. Auf der Packung lese ich noch FSC. Habe gleich mal nachgelesen was das bedeutet. DAs Papier ist zertifiziert und kommt aus vorbildlichen bewirtschafteten Wälder. Bei der Produktion kommt keine Lösungsmittel zum Einsatz, sie sind Chlorfrei gebleicht und können zum Altpapier zugefügt werden.
Für die ersten Benutzungen bin ich wirklich zufrieden. Ich werde die Tage mal ein Design ausprobieren und auch Briefmarken drucken. Ich berichte euch die nächsten Tage, also seit gespannt.
Habt ihr schon Erfahrungen mit den Avery Etiketten gemacht? Freue mich über nette Kommentare.
Suche auch noch drei Mittester. Ihr müßt nur einen Kommentar hinterlassen warum und für was ihr testen möchtet. Alle Kommentare bis zum 15 Oktober nehmen daran teil. Würde mich freuen wenn die Mittester einen kleinen Bericht schreiben. Egal ob auf dem eigenen Blog oder unter meinen Artikel.
Bitte eine gültige E-Mail Adresse hinterlassen wenn ihr gerne ein Musterset haben möchtet. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Eure Daten werden natürlich streng vertraulich und nur für die Aktion gebraucht. Ich lösche die Daten natürlich wieder.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Aktion geht bis zum 15 Oktober 2015.