erstellt am: 19.10.2015 | von: sophie | Kategorie(n): Kleidung, Produkttests

So heute möchte ich euch was für den Mann vorstellen. Mein Mann liebt es zu Hause bequem Hosen anzuziehen. Am besten sind Freizeit Hosen bzw Jogginghosen. Keine Knöpfe, kein Reißverschluss das ist super wichtig. Ein großer Gummibund und weicher Stoff ist ein muß. Ich persönlich mag auch lieber bequeme Hose und eine Freizeit Hose ist da ein muß.Hose

Somit möchte ich euch die Kaily Herren Hose vortsellen. Bei Amazon kostet die Hose 24,99€ und ist es sein Geld wert. Wie man auf dem Bild sieht ist die Hose im Knöchelbereich sehr eng geschnitten. Auch wenn mein Mann sehr schmall ist haben wir uns für die Größe L entschieden und das war vollkommen richtig. Natürlich gibt es alle Größe von S bis XL und auch verschiedene Farben. Die Hose geht in die Richtung Loose Fit und besteht aus 100% Baumwolle.  Es sollte nur mit Handwäsche gewaschen werden. Ich als Hausfrau sage es  geht auch das Schon Programm. Wir haben die Farbe schwarz gewählt. Ich finde sie sieht schöner aus. Die Hose hat Gesäßtaschen und ein tolle weiße Kordel. Die Hose ist wirklich gut verarbeitet. Wahnsinn wie gut sie vernäht ist. Die Nähte sind nicht dick sondern eher breit. Die Naht dürfte nie aufgehen. Hose1

Die weiße Kordel Schlaufe ist relativ lang und lässt sich somit ein Knoten machen. Für die Leute die zu schmall sind und die Hose rutscht. Was ich mir aber nicht vorstellen kann da der Gummibund doch relativ eng ist, aber total angenehm. Im Knöchelbereich der engere Schnitt findet mein Mann nicht so toll. Aber daran kann man sich gewöhnen. Hauptsache es ist weich und lässt sich gut auf der Haut tragen. Ich persönlich würde sie zum Sport anziehen aber mein Mann eher zu Hause. Die Hose verliehrt nicht seine Form beim anziehen und auch nicht nach der ersten Wäsche. Die Hose behält ihre Farbe und sieht nicht grau aus. Ich finde sie ist das Geld wirklich wert. Wir hoffen das wir noch lange Freude am unseren Hose haben. Mir wurde dieses Produkt im Rahmen eines Tests vergünstigt zur Verfügung gestellt.