erstellt am: 30.11.2015 | von: sophie | Kategorie(n): Produkttests, Technik

Ich habe den IPX5 Wasserdichten aLLreLi Bluetooth Outdoor Lautsprecher zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Es ist ein tolles Gerät. Egal ob beim Camping, Terasse oder beim duschen, dieses Gerät kann man überall benutzen. Es kann jede menge Wasser abbekommen und es funktioniert trotzdem ohne Probleme.Lautsprecher

Der Lautsprecher hat einen kristallklaren Sound mit X-Bass was der Musik im Freien oder in der Dusche ein ganz neues Niveau gibt. Die Wasserdichtung nach IP5X macht dies zu einem perfekten Lautsprecher für  den Außenbereich.  Geeignet ist der Lautsprecher für iPhone, iPod, iPad, Handys, MP3-Player, Tablet PC und andere Geräte mit 3,5 mm Audio-Eingang und Bluetooth.
UNSCHLAGBAR ist die lange AKKU-LAUFZEIT! Der leistungsstarke 1500 mAh Lithium-Ionen-Akku hält die Musik für 8 bis 10 Stunden am Laufen und ist in nur 4 bis 5 Stunden mit dem mitgelieferten USB-Ladekabel wieder voll geladen. Ich habe das Gerät einfach an meinen Laptop aufgeladen. Schon nach wenigen Minuten kann man das Produkt verwenden. Der Lautsprecher hat eine tolle grüne Farbe und ist relativ robust.  Es hat eine große Schlaufe und somit kann es ohne Probleme überall eingehängt werden. Beim evtl herunterfallen ist es durch die Gummirung im Außenbereich geschützt.
Dank  Bluetooth 4.0-Technologie kann es mit jeden Geräten verwendet werden. Das Gerät sollte ca 10 Meter entfernt stehen. Die Bedienung ist wirklich einfach. Es gibt vier verschiedene Knöpfe mit dem man das Gerät steuert. Die Lautstärke der Box ist super. Sie hat einen relativ guten Klang. Es wirkt nur etwas übersteuert bei maximaler Lautstärke. Die Freisprechfunktion sorgt dafür, dass man keinen Anruf verpasst, ohne das man nach den Smartphone greifen muß.Lautsprecher1

Die Buchse für den Klinkenstecker und Mini USB zum aufladen des Gerätes befinden sich an der Seite und sind mit einem Deckel gegen Staub Wind und Wasser geschützt. Er lässt sich gut öffnen und schließen.  Im Paket waren zwei Kabel dabei zum Aufladen und abspielen.  Der Lautsprecher gibt beim starten und ausschalten Töne ab und es, leuchtet neongrün beim anschalten.  Beim Lautsprecherkabel muß man darauf achten das es richtig in der Buchse sitzt. Nach ein paar mal ausprobieren konnte ich es sicher bedienen und hatte Spaß meine Videoclips anzuschauen.Lautsprecher2

Ich bin wirklich begeistert vom Lautsprecher und vergebe dem Produkt 5 von 5 Sternen.

Ich habe das Produkt preisgünstig zum testen bekommen.

Danke an Testreviews das wir testen durften.